HOW TO MAKE A RETURN

Allgemeine Informationen:

Bei uns genießt Du eine kostenlose Zusendung der neuen Größe/Artikels, zudem kannst du deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen.

Aufgrund der Nachhaltigkeit/Historie übernehmen wir jedoch keine Kosten für die Rücksendungen.

Bei getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch. Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden und mit allen dazugehörigen Etiketten zurückgeschickt werden.

Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen.


Rücksendevorgang:

1. Zuerst muss die Retoure mit im Retourenportal angemeldet werden (Link untenstehend).
2. Sende die Artikel über einen Versanddienstleister Deiner Wahl an folgende Adresse:

EasyFulfillment GmbH
Vitalisstraße 180
50827 Köln

3. Sobald die Retoure bei uns angekommen ist und geprüft wurde, wird innerhalb von 14 Tagen deinem Rückgabewunsch nachgegangen.

Hier der Link zur Retourenanmeldung:

RETOURENPORTAL