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Alles was du zu deiner Bestellung wissen musst

RÜCKSENDEBEDINGUNGEN +

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

  • Du kannst innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt des Artikels eine Rückgabe vornehmen.
  • Wir bieten keinen Umtauschservice. Wenn gewünscht, kannst du eine Rückgabe vornehmen und eine neue Bestellung aufgeben.
  • Die zurückzusendenden Artikel müssen sich in einwandfreiem Zustand (Originalzustand) befinden; sie dürfen nicht benutzt worden sein und müssen vollständig wie bei der Erstlieferung (Verpackungen, Etiketten, usw.) zurückgesendet werden.
  • Socken und Unterwäsche sind von der Rückgabe ausgeschlossen. 
  • Die Rückerstattung des Betrages wird veranlasst, sobald die Artikel bei uns eingetroffen und kontrolliert sind. Dieser Vorgang kann 5 bis 7 Werktage in Anspruch nehmen.
  • Die Bearbeitungskosten für jeden Rücksendeauftrag belaufen sich auf 5,90 EUR und werden von der Rückerstattung abgezogen. Eine Ausnahme von dieser Regelung besteht, wenn du eine Bestellung im Wert von unter 150,00 EUR aufgibst und einen Teil der Bestellung behältst.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren? +

In Ihrer Bestätigungs-E-Mail haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Sie können sich auch mit unserem Kundenservice unter info@youngfashionmind.de in Verbindung setzen. Bitte geben Sie in Ihrer Nachricht Ihre Bestellnummer und den Grund für die Stornierung an.


Bestellungen können nur storniert werden, bevor sie versandt wurden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, lesen Sie bitte unsere Rückgabebestimmungen für weitere Anweisungen.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? +

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und bearbeitet wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestelldaten. Zusätzlich erhalten Sie eine separate E-Mail wenn das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist mit der Tracking Nummer.

*Bitte beachte immer unter jedem Produkt die Versandzeiten. Es kann sich bei jedem Produkt unterscheiden! 

Die Informationen zur Sendungsverfolgung sind möglicherweise nicht sofort nach Aufgabe Ihrer Bestellung verfügbar. Wenn Sie nicht sofort eine Aktualisierung sehen, haben Sie bitte etwas Geduld und schauen Sie später noch einmal nach oder beachten Sie die Versandzeiten bei den Produkten. Die Versandzeiten bei jedem Produkt kann sich unterscheiden.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem sie aufgegeben wurde? +

Deine Bestellung kann nur geändert werden, wenn es noch nicht verschickt wurde. Bitte wende dich an den Kundensupport wenn du Änderungen an deiner Bestellung vornehmen möchtest. 

Was passiert, wenn mein Paket verloren geht oder beschädigt ankommt? +

Verlorene Pakete

Bei YFM GmbH sind wir bestrebt, sicherzustellen, dass jede Bestellung Sie in einwandfreiem Zustand erreicht. Für den Fall, dass Ihre Bestellung während des Transports verloren geht, wenden Sie sich bitte unter info@youngfashionmind.de an unser Kundensupport-Team, unter Angabe Ihrer Bestellnummer und aller relevanten Details.


Beschädigte Pakete

Wir verstehen die Enttäuschung, ein beschädigtes Paket zu erhalten. Bitte melden Sie sich in solchen Fällen innerhalb von einem Tag nach Eingang der Bestellung bei unserem Kundensupport-Team unter info@youngfashionmind.de und fügen Sie Fotos der beschädigten Artikel oder des beschädigten Pakets bei.

Wir werden die bereitgestellten Unterlagen überprüfen und gegebenenfalls einen Ersatz liefern oder eine Rückerstattung veranlassen.

Pflegehinweise +

PflegehinweisePflegehinweisePflegehinweisePflegehinweisePflegehinweisePflegehinweisePflegehinweise

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